| kohlensäure schlecht ???? | |||
|
|||
|
hi hab da eine 8 jahre abgelaufene flasche mit co2 kann es sein das da keine kohlensäure mehr drin ist ??? lieben gruss michael |
|||
|
|||
|
Sicher kann das sein, die Flasche gehört auf den SCHROTT, wenn die 8 Jahre nicht getüvt wurde. Was erwartet ihr eigentlich bei der Geiz-ist-geil Mentalität heutzutage? |
|||
|
|||
|
Hallo micha Da kann ich Anja nur beipflichten. Rost, Gammel und Fraß können auch bei einer Flasche von der man glaubt, dass sie leer ist einen netten Knall verursachen. Geh damit nach draußen, dreh den Hahn auf, lass den Rest der drin ist raus und dann ab in den Schrott damit. gefährde dich nicht unnötig selbst highlander |
|||
|
|||
| die meisten Schrotthändler nehmen CO2-Flaschen nur an, wenn vorher das Ventil rausgedreht wurde.Das könnte ein Problem werden | |||
|
|||
|
Tach Leute, ich muss mich schon wundern. Prüfung muss alle 10 Jahre sein aber eine Flasche auf den Schrott zu schmeissen ??? Manche Pullen werden 30 Jahre ohne Beanstandung, oder möchte da jemand wieder sprechen ? Prost |
|||
|
|||
|
ist ja richtig, das die alt werden können und dürfen, aber nur unter der 10-Jahres-Kontrolle. Ich bezweifle, das der TÜV so eine vergammelte Flasche prüfen will.Beim Auto wär das eine Baurat-Prüfung mit erheblichen Mehrkosten, die sich in diesem Falle nicht rechnen. |
|
|
|
Zapfanlage
Zapfanlagen
Bierzapfanlage
Bierzapfanlagen
Bierkühler
|