| minipom GA 3010 | |||
|
|||
|
Hallo, seit ein paar Tagen blinkt die Rote LEDlampe von der Cola. Nach aus und wieder einschalten kein erfolg. Die Cola blinkt und Funktioniert auch nich? Die Fanta und die Sprite Funktioniern. Kann mir jemant helfen? |
|||
|
|||
|
Hallo Lieber Fragesteller, ich hoffe Dir ist aufgefallen das hier Bierzapfen steht. Grüße |
|||
|
|||
| vielleicht muss man das resetten, wenn der Container leer ist.Ein Manual bei der Bucht kaufen, kann ja nicht so schlimm sein und teuer ist es auch nicht, meist 5 Teuronen. | |||
|
|||
|
sorry aber im minpom Forum kann man sich nicht anmelden. Keine ahnung wo der fehler ist. Da jetzt auch noch die Sprite anfängt zu blinken, funktioniert nur noch die Fanta bei mir. Brauche also schnelle hilfe. Nochmal sorry Gruß Birgit |
|||
|
|||
|
Allo Anja Danke für die info. Aber ich habe keine ahnung wo ich resetten soll? Gruß Birgit |
|||
|
|||
|
Hallo Anja Hallo Bierzapfer er läuft wieder super oder. Habe einfach durch zufall ein paar Tastenkompinationen gedrückt. Und siehe da er läuft. Gruß Birgit |
|||
|
|||
|
das hilft auch nicht weiter ausserdem hab ich nix von dem gestorbenen forum gesagt, sondern bei der Ebucht das Manual kaufen. War denn nun der Container leer? haste die Kiste neu? |
|||
|
|||
|
Hallo Die kiste ist nicht neu gebraucht in internet gekauft. Der contaimer war nur 1/2 leer. |
|||
|
|||
|
das war mir schon klar mit gebraucht, menno für dich ist das Ding neu also besorg dir die Anleitung |
|
|
|
Zapfanlage
Zapfanlagen
Bierzapfanlage
Bierzapfanlagen
Bierkühler
|